Mittwoch, 23. September 2015

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit und mein toller Mann und ich bringen meinen Blog papierzwerg.de zum Laufen.

Vor ungefähr 5 Jahren wurde ich durch meine "Stempelmutti" Nadine mit dem Stempelvirus infiziert und dann habe ich mich letztes Jahr endlich selber als Demo angemeldet.
Seitdem gebe ich regelmäßig Workshops zu den unterschiedlichsten Themen.

Ich finde es faszinierend was man alles basteln kann.

Vielleicht wird Dich auch irgendwann einmal etwas von meinem Blog begeistern und Dich zum Nachbasteln anregen.

Viel Spaß auf meinem Blog. Ich freu mich auf Deine Kommentare.

Euer Papierzwerg,
Petra
papierzwerg.de

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    ...und ich bereue nichts :-)))
    Ein wunderschöner Blog ist das geworden, der sich mit deinen ganzen tollen Ideen füllen wird... und so tolle Fotos!! Um deinen Fotografen bist du wohl zu beneiden *lach* Liebe Grüße an Selbigen!

    Viele liebe Grüße aus dem Aachener Raum,
    Nadine

    AntwortenLöschen